Galgenbuck Jam 2019

Der Wetterdienst erfand für den Sonntag stündlich neues Wetter. Kurz vor Beginn war sogar noch Sturm angesagt.
Doch der Petrus meinte es gut mit uns.
Und so stürmten wir den Bike Park Galgenbuck.

Einige Wochen zuvor hatten wir den Bike Park aufgepimpt. Ganze Jumps und Anlieger wurden niedergerissen und neu aufgebaut. Beim Einstieg gab es eine weitere Welle.

An diese Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung an:

  • Eckert Baulogistik AG Neuhausen
  • garbatec AG Beringen.
  • An die Leute die trotz unbequemen Wetter die Lines optimierten

Pünktlich um 14:00 Uhr war die grosse schwarze Wolke weg.
So dass jung und jung gebliebene Biker Ihr können zeigen konnten.
Sogar die jüngsten hatten ihre Laufräder dabei.
Es war beindruckend wie locker einige Biker über die Sprünge gleiten.
Für diejenigen die das Ganze geschehen lieber beobachteten, gab es Café und Kuchen oder eine Bratwurst und ein Bierchen.

Marco Zingg von der Mountainbike Schule saltamontes zeigte auch dieses Jahr wieder in einer halbstündigen Schulung Kniffs und Tricks mit dem Bike.

Abschliessend gab es eine grosse Tombolaverlosung.
Dabei gab es einiges an Bike Equipment wie Helme, Knieschoner, T-Shirts, Rucksäcke und weiteres Zubehörs zu gewinnen.
Einen speziellen Dank an alle Sponsoren und Helfer:

Einen speziellen  Dank an alle Sponsoren und Helfer:

  • Amsler Bike and Parts mit BBB
  • Bike Cafe    
  • ION
  • Mountainbike Schule saltamontes
  • Randenbike 
  • Toni und Margrit Hartmann
  • Tour de Suisse
  • Work 4 Donuts
  • Team Trail Solution SH

Die Bilder findet ihr unter Frühlingsparty Dirt Park Galgenbuck 2019. (Danke Fritz für die coolen Bilder)

Euer Trail Solution Vorstand